Es geht los

Darauf hat die Natur gewartet: Der Frühling ist da.
Die Säfte steigen, die Knospen öffnen sich und erste zarte Blätter kommen zum Vorschein.

Anzeige

Erste Blüten

Erste Blüten

Erste Blätter

Erste Blätter

Erste Käfer

Erste Käfer

Der Winter ist nun definitiv vorbei. Endlich können sich Flora und Fauna wieder ungebremst entfalten.

Anzeige



Teile diesen Artikel mit anderen:

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wunderschön die Fotos und das läst auf mehr hofen was das Wetter betrifft.

    Lg,
    Rewolve44

  2. Danke fürs Kompliment.
    Und was das Wetter betrifft, da können wir zur Zeit ja nicht klagen. Außer bei den Temperaturen… 😉

  3. Da hast du schon recht beklagen brauchen wir uns beim Wetter sicherlich nicht, am Wochenende soll es ja auch wieder wärmer werden und Regen hat noch nie geschadet.

    PS:. Gratuliere übrigens zu deinem Tipp!

    Lg,
    Rewolve44

banner