Liebe und ein iPad bei mycare

Durex-Überraschungspaket und die Chance auf ein iPad bekommen.

Bei der Versandapotheke mycare läuft zur Zeit die „Link 4 Durex!“ Aktion. Jeder Blogger, der über die Aktion berichtet und dessen Beitrag akzeptiert wird, erhält ein Durex – Überraschungspaket (im Wert von 15 EUR).

Anzeige

Wer Durex ist, braucht man wohl nicht weiter zu erläutern. Wohl kaum jemand, der noch nicht mit dieser Marke Kontakt und so Spaß beim Sex hatte.
Wer Durex nicht kennt: Es ist die weltweit führende Kondommarke. Durex stellt Kondome und Gleitgel selbst her und hat darin seit über 75(!) Jahren Erfahrung.

Durex Produkte

Durex Produkte

Zusätzlich zum Spaß mit dem Durex Überraschungspaket hat jeder teilnehmende Blogger die Chance auf ein Apple iPad 64 GB Wi-Fi +3G.

Apple iPad

Apple iPad

Also mitmachen lohnt sich doppelt. Die Teilnahme ist bis zum 14.11. 2010 möglich.

Auch wer keinen Blog hat, kann etwas gewinnen. Im großen mycare Gewinnspiel hat jeder die Chance auf einen Samsung Full-HD 200Hz 3D LED Fernseher und 3 x Apple iPads.

Anzeige



Teile diesen Artikel mit anderen:
banner