Finde den Fehler

Suchbild

Anzeige

In diesem Bild hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Nachricht vom Zusteller

Nachricht vom Zusteller

Wer den Fehler entdeckt hat, der rufe bitte sofort bei der Deutschen Post AG an und erkläre der unterbezahlten studentischen Hilfskraft in der Hotline am anderen Ende der Leitung, was es umgangssprachlich bedeutet, wenn jemand sagt: „Ihre Sendung ist da!“.

Auf keinen Fall bedeutet es, daß man zur nächsten Postfiliale, Postagentur, Packstation laufen muß, um sich seine Sendung selbst abzuholen! Dabei immer schön an die arbeitnehmerfeindlichen Öffnungszeiten der Postfiliale denken.

Und auf die Idee, einfach noch ein weiteres Mal zu versuchen, die Sendung an der Adresse des Empfängers zuzustellen, so wie es jeder Wald-und-Wiesen-Paketdienst macht, kommt der gelbe Riese erst gar nicht.

Liebe Post,
druckt doch einfach „Der Kasper ist da!“ auf eure schönen gelben Zettel. Vielleicht könnt ihr ja drüber lachen.

Anzeige



Teile diesen Artikel mit anderen:
banner