Der längste Tag

Jetzt an später denken.

Heute ist der 24. Juni. Der Sommer hat vor 3 Tagen ganz offiziell begonnen und wohl jeder ist schon mit seinen Gedanken beim bevorstehenden Urlaub. Zumindest all jene, die auch einen Job haben und für diesen angemessen und ausreichend entlohnt werden.

Anzeige

Sommer, Sonne, Strand und Palmen – so sieht er für viele aus, der perfekte Urlaub.

Palme im sommerlichen Garten
Palme im sommerlichen Garten

Und in genau 6 Monaten ist Heiligabend und wir sitzen schon wieder unterm Weihnachtsbaum. Deshalb schon mal an die Geschenke denken. Oder der Verwandtschaft endlich klar machen, dass der Wahnsinn mit den Geschenken ein Ende haben muss.

Dann sieht’s draußen wieder so aus.

Winterliche Landschaft
Winterliche Landschaft

Brrrh, Schnee und Eis und Kälte. Dann lieber die für nächste Woche angekündigten 33 °C  aushalten und im Bikini oder gleich ganz nackt vor uns hin schwitzen.

Bestseller Fotobände:
Anzeige
Bestseller Nr. 1 bei Amazon

[Letzte Aktualisierung am 5.04.2024 um 09:50 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]