Welt-KUSS-Tag

Heute ist der internationale Tag des Kusses.

Anzeige

Laut Wikipedia ist ein Kuss ist der orale Körperkontakt mit einer Person oder einem Gegenstand. Dabei umschreibt das nicht mal annähernd, was ein Kuss alles sein kann.

Es gibt den Freundschaftskuss, den Bruderkuss, den Liebeskuss, den Wird-schon-wieder-Kuss, den Abschiedskuss, den Begrüßungskuss, den Verlegenheitskuss, den Pferdekuss, den Bye-bye-Kuss, den Willkommenskuss, den leidenschaftlichen Kuss, den wilden Kuss, den feuchten Kuss, den verbotenen Kuss, den Hochzeitskuss, den Handkuss, den Zungenkuss, den Intimkuss, den Kuss danach, den Kuss mittendrin, den Beiß-Kuss, den Zum-Abgewöhnen-Kuss, den Raucherkuss, den zärtlichen Kuss… und noch so viele mehr.

Deshalb leg deinen Labello auf und nutze den Tag und küsse heute noch jemanden!
Und morgen und übermorgen auch.

Digital image content © 1997-2007 Hemera Technologies Inc., eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Jupiter Images Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Anzeige



banner