1 Jahr-Einkaufsflatrate gewinnen

Blogger können eine 1 Jahr-Einkaufsflatrate gewinnen.

Am 28. Oktober ist mal wieder Weltspartag. Und wenn schon die Staaten der Euro-Zone nicht mehr wissen, was Sparen bedeutet, und die nicht vorhandene Kohle mit vollen Händen rauswerfen, dann sollten wenigstens die Blogger mit gutem Beispiel vorangehen.

Unbegrenzter Speicherplatz für deine Fotos über Amazon Prime:

Anzeige

einkaufsflatrate1Damit sie dabei nicht ganz allein sind, hat Kaufda.de ein paar Tipps auf Lager, wie man beim täglichen Einkauf ein paar Euro sparen kann.
Und Kaufda.de setzt noch einen drauf. Jeder Blogger, der bis zum 23. Oktober über  seine eigenen Spartipps oder die Kaufda-Spartipps bzw. deren Aktion bloggt hat die Chance eine 1 Jahr-Einkaufsflatrate zu gewinnen.

Hinter dieser Flatrate verbirgt sich der Gegenwert der monatlichen Lebensmittelkosten für mindestens ein halbes Jahr. Je mehr Blogger bei dieser Aktion mitmachen, desto länger läuft auch die Flatrate. Im Klartext heißt das, daß der Gewinner mindestens 6x 200 EUR (soviel braucht laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung eine Person pro Monat für eine vollwertige Ernährung) auf sein Konto überwiesen bekommt. Eine stolze Summe, bei der sich das Mitmachen auf jeden Fall lohnt. Bis zum 23. Oktober ist dafür noch Zeit.

Wer übrigens garantiert bares Geld sparen will, der sollte sich mit seinen Verträgen für Strom und Gas beschäftigen. Noch immer sind viele Leute einfach zu bequem oder lassen sich vom vermeintlich komplizierten Papierkram abschrecken. Dabei ist der Wechsel des Strom- oder Gasanbieters das Einfachste von der Welt. Einfach online nach einem günstigerem Anbieter suchen und den Vertrag mit diesem online abschließen. Das war’s. Den Rest macht der neue Anbieter und man spart garantiert bares Geld. Auch wenn man nicht bei der Aktion von Kaufda.de gewinnen sollte.

http://www.kaufda.de/Einkaufstipps/Einkaufsflatrate/
Anzeige



banner