Auf dem Bauernhof

Urlaub auf dem Land ist voll im Trend.

Unbegrenzter Speicherplatz für deine Fotos über Amazon Prime:

Anzeige

Früher flog man noch nicht jedes Jahr in den Süden. Und auch heute bleiben noch viele Deutsche im Urlaub ganz bewußt im Heimatland. Vorallem Familien mit Kindern und ältere Menschen scheuen oft die Reise mit dem Flugzeug. Preislich betrachtet läßt sich mit dem Urlaub in Deutschland allerdings kaum etwas sparen. Meist sind Hotel, Verpflegung und eigene Anreise genauso teuer wie ein Urlaub in Spanien, auf der beliebten Insel Mallorca. Oftmals sind die Ferien in Deutschland sogar teurer, gerade wenn eine Familie mit zwei Kindern verreisen will.
Als „Ausgleich“ dafür hat man dann noch das Problem des unbeständigen Wetters. Urlaub an deutschen Stränden ist daher immer ein Risiko. Der wohlverdiente Urlaub kann bei Regen und kalten Temperaturen schnell zum Albtraum werden, zumal sich an Nord- und Ostsee viele Aktivitäten am Strand abspielen. Langeweile statt Erholung.

Um dieses Risiko auszuschließen, entdecken viele Urlauber zur Zeit einen alten Trend wieder neu. Urlaub auf dem Bauernhof ist wieder angesagt. Angemessene Unterkunft und tagtägliche Aktionen für die Kinder sind so garantiert. Auf einem Bauerhof gibt es immer etwas zu tun und zu entdecken.

Schafe auf dem Bauernhof

Schafe auf dem Bauernhof

Ziegen auf der Wiese

Ziegen auf der Wiese

Gänse

Gänse

Der Hahn auf dem Bauernhof

Der Hahn auf dem Bauernhof

Allein die ganz normalen Haustiere sind für viele Stadtkinder schon ein echtes, weil unbekannten Erlebnis. Da ist es fast schon egal, welches Wetter gerade herrscht. Und einigermaßen preiswert ist der Urlaub auf dem Bauernhof auch noch, gerade für Familien.

Anzeige
[amazon bestseller="fotokamera" items="3" grid="3" template="widget-vertical" /]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. die fotos und die tiere sind ja echt niedlich. so ein bauernhof ist aber auch eine schöne foto-location mit tollen models! die bilder vom gänsepärchen sind soooo süß!

  2. Da muss ich meinem Vorredner recht geben, die Bilder sind wirklich gut geworden, besonders die beiden Gänse.

banner