Fotowettbewerb

Endlichzuhause veranstaltet einen Fotowettbewerb mit attraktiven Preisen.

Anzeige

„Scherben bringen Glück „. Dieses Sprichwort nimmt Endlichzuhause, der nach eigenen Worten „freundliche Shop für Geschirr, Besteck und Küchenaccessoires“, mal ganz wörtlich und veranstaltet dazu einen Fotowettbewerb. Jeder, der angeschlagenes Geschirr zu hause im Schrank hat, und wer hat das nicht, soll davon ein originelles Foto machen und dies einsenden.
Es geht aber auch ein Bild vom alten oder ungeliebten Geschirr. Vielleicht das Geschenk der Schwiegermutter ablichten, das schon lange ganz hinten im Schrank sein Dasein fristet, weil man es ganz scheußlich findet, es aber wohl kaum wegwerfen oder weiterverschenken kann?  Egal, Hauptsache das Foto ist originell und man schreibt kurz dazu, warum man unbedingt ein neues Service benötigt.

Fotowettbewerb
Bild: Endlichzuhause

Denn das gibt es nämlich zu gewinnen. Jede Woche werden die besten 3 Fotos ausgewählt und diese erhalten dann ein hochwertiges 62-teiliges Geschirr-Set „Avanto“. Insgesamt werden 33 Kombi-Service „Arvato“ im Wert von jeweils 80 EUR verlost.

Als besonderes Bonbon wird am 31.12.2012 um 12 Uhr zusätzlich unter allen Einsendungen ein Apple iPad3 verlost. Mitmachen lohnt sich also.

Hier gibt es alle Infos zum Endlichzuhause-Fotowettbewerb.

Bestseller Fotobände:
Anzeige
Bestseller Nr. 1 bei Amazon

[Letzte Aktualisierung am 5.04.2024 um 09:50 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]