Weihnachtswichtel-Aktion

Weihnachten steht vor der Tür.

Jetzt ist die Zeit der Geschenke. Doch vor dem Schenken kommt das Organisieren und Besorgen. Zwar sollte man bei den Liebsten nicht unbedingt aufs Geld schauen, doch wenn man sparen kann, sollte man das auch nutzen.

Anzeige

Ein sehr persönliches Geschenk sind immer wieder Fotoprodukte. Das eigene Foto in großer Aufmachung und Ausfertigung ist und bleibt ein Hingucker mit Langzeitwirkung. Deshalb sind individuelle Fotoprodukte jedes Jahr sehr beliebt als Präsent unterm Tannenbaum*.

Die Firma Leinwandfoto.de hat sich neben Acrylglas, Aludibond und Postern – wieder der Name schon erraten läßt – vor allem auf die Herstellung von Fotoleinwänden spezialisiert. Von 20 x 20 bis 240 x 120 cm, im quadratischen Fotoformat, klassischen 3:2 Fotoformat, Portrait- oder Panaorama-Format – alles ist möglich.
Einfach das gewünschte Foto hochladen, die gewünschte Größe und Ausführung der Fotoleinwand wählen, Bestell- und Adressdaten eingeben und schon beginnt die Produktion. Die Fotoleinwände werden dann fix & fertig auf Rahmen gespannt in 48 Stunden geliefert.

Wer seine Fotoleinwand noch vor Weihnachten in den Händen halten möchte, sollte sich aber etwas beeilen. In 6 Tagen ist Bestellschluß für das diesjährige Weihnachtsfest.

Wichtel-Code

Kommen wir zurück auf den Punkt „sparen“. Bilderrampe.de hat in Zusammenarbeit mit Fotoleinwand.de für alle Leser und Follower einen besonderen Weihnachts-Wichtel-Code kreiert, mit dem man satte 30 Prozent auf jede Bestellung eines Fotodrucks auf eine Fotoleinwand sparen kann. Einfach den Code: LWF30BLOG [abgelaufen] bei der Bestellung eingeben und 30 % sparen.

Bestseller Fotobände:
Anzeige
Bestseller Nr. 1 bei Amazon

[Letzte Aktualisierung am 5.04.2024 um 09:50 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]