Smiling Babies – Lächelnde Babys

Echt süße Fotos von lächelnden Babys.

Es gibt wohl nur wenige Bilder, die den Betrachter so direkt ins Herz treffen, wie Foto von Neugeborenen. Babys sind immer wieder ein echter Hingucker, von dem man sich nur schwer trennen kann. Lächelt dann ein Baby auch noch auf einem der Fotos, dann wird diese Wirkung noch um einiges gesteigert.

Anzeige

Das gilt natürlich ganz besonders für die Eltern und Verwandte des Babys. Das erste Foto vom eigenen Nachwuchs wird immer etwas Besonderes sein und und eine Erinnerung für die Ewigkeit bleiben.

Viele frischgebackene Eltern lassen von ihren Kindern auch professionelle Fotos im Fotostudio anfertigen. Fotos von gelernten Fotografen sind meist doch qualitativ besser als der Schnappschuß zu hause. Und so hat man auch die Möglichkeit, Eltern und Baby zusammen auf ein Foto zu bringen. Mit der Selbstauslöserfunktion der eigenen Kamera kann man dies in Praxis kaum so gut hinbekommen.

Das Lächeln der Babys

Auch die Fotografin Sandi Ford macht viele Fotos von Neugeborenen. Dabei fiel ihr auf, daß viele Babys ein ganz besonderes Lächeln auf den Lippen haben.

Auf der Seite boredpanda.com kann man sich eine Sammlung von Fotos ansehen, auf denen die fotografierten Babys richtig lächeln. Ein echt süßer Anblick.

Screenshot von boredpanda.com

Screenshot von boredpanda.com

Das Lächeln steckt garantiert an. Wer davon unbeeindruckt bleibt, muß ein Herz aus Eis haben.

Anzeige



Oder er hat selbst Kinder und weiß, daß auch aus den süßesten Babys irgendwann mal einmal kleine Persönlichkeiten werden, die dann und wann ihren ganz eigenen Kopf haben.

banner