Bilderrampe.de sagt Danke

Allen Lesern, Followern und Partnern danken wir für die Treue im Jahr 2015.


Vielen Dank für das Lesen der hier im Blog Bilderrampe.de erschienenen Artikel und für die abgegebenen Kommentare.

2016

Wir hoffen, daß sich diese zahlreiche Beteiligung und Teilhabe auch im neuen Jahr 2016 fortsetzt. Gern darf sich diese auch noch weiter steigern.

Schon heute kündigen wir für das neue Jahr viele neue Beiträge an, die sich wie immer Produkten und Entwicklungen rund um das Thema Fotografie beschäftigen werden. Darüber hinaus wird es einige neue Angebote, Services und spannende Produkte geben.

Es wird sich also auch im neuen Jahr immer wieder lohnen, hier vorbei zu schauen.

Jetzt wünschen wir aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und gute, schöne Fotos in 2016.

 

banner