Instagram Bilder der Woche 36/2017

Die besten Instagram Bilder unserer Follower.

Mehr oder weniger regelmäßig stellen wir hier im Blog auch die Arbeit von anderen Fotografen besonders in den Mittelpunkt und würdigen so deren Arbeiten.

Anzeige

Gedacht war diese Reihe eigentlich als wöchentliche Wiederholung. Das hat leider geklappt. Leider stecken wir in zahlreichen anderen Projekten, so daß dieser Blog im Moment etwas kurz kommt. Wer jemand eine Idee hat, wie er mit uns zusammenarbeiten möchte, um Bilderrampe.de regelmäßig mit neuem interessanten Content zu bespielen, dann darf er sich gern bei uns melden.

Die besten 3 Instagram Bild der Woche 36/2017:

Fangen wir also an. Zu den besten Bildern unserer Instagram Follower der Woche haben wir diese 3 gewählt:

1. Lecker Food-Porn von @gym_amd_cook

Als ich noch jünger war, hab ich gebratene Asianudeln immer geliebt, auf Grund des hohen Fettgehalts und merkwürdiger Zusatzstoffe, hab ich die dann aber irgendwann gemieden. ?? Vor Kurzem ist mir dann ein Rezept aus dem @lecker_magazin in die Hände gefallen. ? Da dachte ich mir, probierst du mal aus, ob du die auch in gesund hinbekommst ? Ich hab daraufhin das Rezept mit Vollkornnudeln ein wenig abgeändert und es war richtig gut ??? Leider hab ich die Zeitung nicht hier in meiner Übergangswohnung, wenn ich aber endgültig umgezogen bin, mache ich euch nochmal einen Post mit dem Rezept ? Ich wollte mir die nächsten Tage ein paar Fitnessstudios in #Frankfurt anschauen, kann mir einer von euch eins hier empfehlen? ??? . Schaut für mehr Fitness Inspiration auch mal bei @its_me_scheppi vorbei ?? Ihr habt Euch von uns inspirieren lassen? Teilt eure Bilder unter #gymandcook ? #fitfam #lowfat #sport #gesund #gesundeküche #cleaneating #instafood #weightwatchersdeutschland #healthyfood #food #Nudeln #asia #fitspo #gym

A post shared by Gym and Cook (@gym_and_cook) on

2. Noch mehr Food, diesmal aber in Schokolade von @brigadeiroparadise

??❤️ . Foto von Mauro Holanda

A post shared by Brigadeiro Paradise (@brigadeiroparadise) on

3. Und noch etwas fürs Herz von @julia_will_freedays

Gehet hin und mehret euch 😉

Möchtest du auch in die Auswahl kommen?

Sehr gerne. Wichtig dafür ist nur, daß du unserem Account auf Instagram folgst und daß deine Bilder frei zugänglich sind.

Das war’s schon, und deine Arbeiten kommen in die wöchentliche Auswahl. Gefällt uns dein Portfolio, dann folgen wir dir selbstverständlich ebenfalls.

Anzeige



Teile diesen Artikel mit anderen: