Fototassen mit eigenen Motiven

Individuelle Fototassen – ein Geschenk, das immer passt.

Der Valentinstag, der Tag der Blumenhändler, ist zwar schon vorbei, doch für das Verschenken einer Fototasse finden sich zahlreiche weitere private und geschäftliche Anlässe im Laufe eines Jahres. Durch eigene Motive werden die Tassen zu einen echten Unikat.

Unbegrenzter Speicherplatz für deine Fotos über Amazon Prime:

Anzeige

Fototasse

Bilderrampe Fototasse

Das Bestellen einer solchen Tasse ist viel leichter als mancher denken mag. Im Internet tummeln sich zahlreiche Anbieter, die auch das Bedrucken von Tassen im Angebot haben.
So auch die Firma Vistaprint. Dieses Unternehmen liefert alles was man zur Vermarktung seiner Firma benötigt. Dazu zählen hochwertige Druck- und Marketingmaterialien, Werbeartikel und Marketingdienste wie Texterstellung, Design, Webseiten und vieles mehr. Aber auch für Privatkunden hat Vistaprint zahlreiche Artikel im Angebot. So u.a. auch Fototassen.

Für die Erstellung einer Fototasse sucht man sich auf der Homepage von Vistaprint die gewünschte Art der Fototasse aus. Da gibt es neben der klassischen Fototasse, für die man einfach sein gewünschtes Foto hochlädt, noch die Tassen mit Rundumdruck und die Tassen mit Fotocollage, bei man gleich mehrere Fotos rundherum um die Tasse anbringen kann.
Hat man das passenden Grundmodell gefunden, dann kann man aus mehreren Designs für den Hintergrund des Fotos eins auswählen oder sein eigenes Design nutzen.
Im nächsten Schritt lädt man sein Foto oder Bild hoch. Es sind dafür zahlreiche Dateiformate, wie .pdf, .psd, .bmp, .cdr, .jpg, .pcx, .tiff und viele weitere, zugelassen.
Je nach gewähltem Design kann man nun noch Texte einfügen oder die Fotos drehen und zuschneiden. Fertig.
Ist man mit seiner Kreation zufrieden, kann man nun die gewünschte Menge an Tassen bestellen. Und in wenigen Tagen hat man seine Wunsch-Fototasse in den Händen.

Fazit:
Fototassen sind ideale Werbegeschenke. Die Möglichkeit, die Fototasse mit eigenen Motiven zu versehen, macht sie so flexibel und gleichzeitig individuell, denn genau so eine Fototasse wie die eigene wird es nicht ein zweites Mal geben.

Anzeige



banner