Online Dokus

Text- und Videoberichte zu aktuellen Themen

Auf Dokunetz.de gibt es in regelmäßigen Abständen Dokus zu zahlreichen aktuellen Themen. Die Themenpalette ist sehr umfangreich und umfasst zum Beispiel die Kategorien Banken, Drogen, Sucht, Geld, Gesellschaft, Gesundheit, Medizin, Katastrophen, Klima, Länder, Medien, Menschen, Natur, Wirtschaft, Wissenschaft, Online, Politik, Raumfahrt, Tiere, Umwelt, Forschung, Unternehmen und Urlaub. Neben allgemein interessanten Dokus, wie Reportagen über die Bordsteinschwalben an der Hamburger Hafenmeile, gibt es aber auch populär wissenschaftliche Beiträge wie bspw. Tierdokus oder Videos zu den Hintergründen des 11. September.

Unbegrenzter Speicherplatz für deine Fotos über Amazon Prime:

Anzeige

Homepage Dokunetz.de

Homepage Dokunetz.de

Die Dokumentationen werden als Videos angeboten, die jederzeit kostenlos und werbefrei angesehen werden können. Die Videos haben ihren Ursprung in Fernsehbeiträgen von bekannten TV-Sendern, wie ARD, ZDF und arte. Zu jedem Videobeitrag gibt es eine kurze thematische Einleitung.

Die Besucher der Seite haben zudem die Möglichkeit, jedes Video nach dem Ansehen zu bewerten. Es gibt ein Stern für „weniger gut“ bis 5 Sterne für „sehr gut“. Die beliebtesten und am höchsten bewerteten Videos werden übersichtlich in der Sidebar aufgelistet. Wer eine Dokumentation so toll findet, daß er auch andere daran teilhaben lassen möchte, der findet unter jedem Video die entsprechenden Links, mit denen er das Video über Twitter, Facebook und Google+ teilen kann.

Wer sich also interessante Dokus direkt, legal und kostenlos online ansehen möchte, der ist auf Dokunetz.de jederzeit richtig.

Anzeige
[amazon bestseller="fotokamera" items="3" grid="3" template="widget-vertical" /]

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich habe mit Dokunetz bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht. Zwar gibt es noch nicht wirklich viele Dokumentationen, aber es wird langsam. Die Qualität der Videos ist top und ich bin sehr zufrieden. Für die Zukunft weitere DokuS!!! 🙂

  2. In Zukunft werden ganz sicher weitere Videos dazu kommen. Das soll ja ein steter Dienst sein.

banner