Bilderrampe in neuem Outfit

Neues Theme sorgt für neuen Glanz.

Anzeige

Im Oktober ändern nicht nur die Blätter an den Bäumen ihre Farbe, auch hier im Blog gibt es einen völlig neuen Anstrich. Ein neues Theme sorgt für frischen Wind und neuen Glanz.

Das alte Erscheinungsbild von Bilderrampe.de war doch schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Altes Outfit von Bilderrampe.de

Altes Outfit von Bilderrampe.de

Seit 2009, quasi direkt von Beginn an, leistete es treue Dienste. Doch große Bildschirme oder mobile Geräte, wie Tablets und Smartphones, waren diesem Theme unbekannt. Auch von responsiven Webdesign hatte es noch nie etwas gehört. Grund genug es nun nach 5 Jahren aufs Altenteil zu schicken.

Wir hoffen, daß das neue Erscheinungsbild von Bilderrampe.de auch so viel Zuspruch findet, wie das alte. Und wünschen weiterhin viel Spaß beim Lesen der Artikel und beim Betrachten der Fotos und Bilder hier im Blog.

Anzeige



Teile diesen Artikel mit anderen:
banner