Harley-Davidson mit Schutzschicht

Diese Harley hält der Dreck zusammen.

Eine echte Harley Davidson – allein der Sound der Motoren lässt die allermeisten Motorradfahrer-Herzen höher schlagen. Harley ist ein echter Mythos. Und kaum ein Motorradfan, der nicht gern ein echte Harley fahren oder gar besitzen möchte.

Anzeige

Zwar haben auch andere Hersteller schöne Maschinen, doch die Motorräder aus dem Hause Harley Davidson sind etwas besonderes. Das schlägt sich leider auch im Preis nieder. Allein schon aus diesem Grund fahren viele eben keine Harley, sondern Maschinen wie Kawasaki, Yamaha, BWM oder andere. Und oftmals sind diese Motorräder nicht nur eine echte finanzielle sondern auch technische Alternative, die sich nicht hinter den Harley verstecken braucht.

Doch wer eine Harley besitzt, der hütet sie wie sein Augapfel. Der hegt und pflegt sie und verbringt wahrscheinlich mehr Stunden in der Garage mit dem Putzen der vielen Chromteile, als dass er -gar noch bei schlechtem Wetter- mit der Maschine umherfährt.

Doch dieser Harley-Besitzer schlägt etwas aus der Art:

Harley Davidson mit Schmutzschicht
Harley Davidson mit Schmutzschicht
verdreckte Harley
verdreckte Harley
Alte Harley, völlig verschmutzt
Alte Harley, völlig verschmutzt
Harley mit verdrecktem Sitz und Tank
Harley mit verdrecktem Sitz und Tank

Diese Harley ist total verdreckt. Wahrscheinlich hat der Schmutz ähnlich wie bei Laminierfolien schon so eine Art Schutzfilm gebildet, so dass dieser auf keinen Fall mehr entfernt werden darf, will man nicht Gefahr laufen, dass sich die Maschine in ihre Einzelteile zerlegt.
Da wird die Schmutzschicht zur Schutzschicht. Diese Harley hält der Dreck zusammen.

Bestseller Fotobände:
Anzeige
Bestseller Nr. 1 bei Amazon

[Letzte Aktualisierung am 5.04.2024 um 09:50 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]