Die Liste der besten Aprilscherze 2015

Aufgepaßt: Heute ist der 1. April!

„April, April. Reingelegt!“ heißt es heute wieder an vielen Ecken. Deshalb sollte man nicht alles, was auf Papier oder dem Bildschirm geschrieben steht, für bare Münze nehmen. Denn heute ist der 1. April.

Anzeige
Künstlicher Weihnachtsbaum

Mußte man sich früher nur vor Scherzen in der Familie oder unter Kollegen in Acht nehmen, ist es in Zeiten des Internets geradezu zum Volkssport geworden, seine Mitmenschen hereinzulegen. Und so wird es heute, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder ein ordentliche Anzahl an Scherzen und Späßen im Netz geben. Deshalb heißt es: Obacht geben und nicht alles glauben!

Liste der Aprilscherze 2015

01. April 2015

01. April 2015

Natürlich kann man nicht alle April-Scherze selbst im weltweiten Netz finden. Deshalb hier eine – garantiert unvollständige – Liste der besten April-Scherze 2015 im Internet:

…Wer noch weitere April-Scherze kennt, bitte in den Kommentaren verlinken.

Ein paar Videos zu April-Scherzen findet man hier.

Anzeige
Scherzartikel kaufen

Gute Unterhaltung mit den April-Scherzen des Jahres 2015!

Anzeige



Niemand ist jedoch perfekt. Gut möglich, daß sich manche der vermeintlichen April-Scherze am Ende doch als wahr herausstellen. Man kann ja nie wissen.

banner