Fotowettbewerb: 10 Jahre ICE International

Das eigene Foto auf dem ICE International

Anzeige

Am 3.11.2010 gibt es den ICE International auf den Tag genau 10 Jahre. Im November im Jahr 2000 wurde die Strecke Amsterdam – Utrecht – Arnheim – Oberhausen – Duisburg – Düsseldorf – Köln das erste Mal vom ICE der Deutschen Bahn angeboten. Aus diesem Anlass läuft der Fotowettbewerb ICE International.

logo_ice

Zu gewinnen gibt es jeweils für 20 Teilnehmer:

  • Das eigene Foto im Großformat auf einem ICE
  • 2 Tickets für eine Reise im ICE International nach Amsterdam am 02. November 2010 in der 1. Klasse
  • 1 Übernachtung für 2 Personen im Hotel in Amsterdam
  • Teilnahme an der Veranstaltung „10 Jahre ICE International“ mit der Enthüllung der Gewinnerfotos am 03. 11.

Wer unter den glücklichen Gewinnern sein will, der muß bis spätestens 15.10.2010, 23:59 Uhr sein(e) Foto(s) über die spezielle Website hochgeladen haben. Also beeilen!

Die Fotos sollten inhaltlich von der Strecke des ICE International stammen und von sehr guter Qualität sein. Schließlich sollen diese später in einer Größe von 100cm x 100cm auf dem ICE aufgebracht werden.
Achtung: Mit der Teilnahme am Wettbewerb tritt man die Rechte an den Fotos ab.

Anzeige



Teile diesen Artikel mit anderen: