Architektur-Fotowettbewerb

Beamer und Drucker gewinnen.

Anzeige

heise Foto veranstaltet zusammen mit dem c’t special „Digitale Fotografie“ einen Fotowettbewerb, bei dem es attraktive Preise zu gewinnen gibt:

Der 1 .Preis ist ein 3D-Ready Beamer, der H5360 von Acer
Der 2. Preis ist ein A3 Multifunktionsdrucker MFC-6490CW von brother
Der 3. Preis ist ein Leinwandabzug in Größe 120 x 60 cm von mootivoo

heise Fotowettbewerb
heise Fotowettbewerb

Wie die Überschrift schon sagt, geht es um das Thema Architektur. Und das war es auch schon mit den  Vorgaben zum Wettbewerb. Jedes Bild, das auch nur irgendwie zu dem Thema passt, darf teilnehmen. Der künstlerischen Freiheit sind somit keine Grenzen gesetzt.

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Registrierung für die heise Fotogalerie.
Insgesamt 3 Fotos dürfen von jedem Teilnehmer über die Galerie hochgeladen werden.
Die Bewertung der Fotos erfolgt dann durch die Mitglieder der Fotogalerie, eine weitere Jury gibt es nicht.
Letzte Uploadmöglichkeit ist am 30. April, 12 Uhr. Vom 01. bis zum 31. Mai können die Fotos dann von allen Mitgliedern bewertet werden.

Hier gibt es alle Infos zum Architektur-Fotowettbewerb.

Bestseller Fotobände:
Anzeige
Bestseller Nr. 1 bei Amazon

[Letzte Aktualisierung am 5.04.2024 um 09:50 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]