SEO-Contest – simsalaseo Blogparade

simsalaseo Bildersuche-Contest

Das tagSeoBlog hat einen Contest gestartet. Ziel ist es, ein Bild zum Suchbegriff simsalaseo in der Bildersuche von Google möglichst weit nach vorn zubringen.

Anzeige

Simsalaseo Contest

Der Gewinner, dessen Bild am Freitag, den 16.09.2011 um 14 Uhr auf Platz1 ist, erhält „viel Ruhm und Ehre“ und 500,- EUR Siegprämie. Davon lässt sich das eigene Fotoequipment sehr gut aufstocken. Vielleicht ein neues Objektiv oder einen neuen Blitz, all das wäre mit dem Preisgeld simsalaseo möglich.

Gewinnerbild

Dieser simsalaseo Hase schafft es bestimmt weit nach vorn. Denn ein Hase ist schnell. Ein Hase kommt gut aus dem Startblock und schlägt dann Haken, um die Konkurrenz hinter sich zu lassen. Wer soll dem simsalaseo Hasen den ersten Platz streitig machen?

simsalaseo
simsalaseo

Die genauen Teilnahmebedingungen für die simsalaseo Blogparade gibt es hier.
Noch kann jeder mitmachen, auch wenn der Contest schon ein paar Tage läuft und schon einige Bilder bei Google gelistet sind. Doch mit einigen Tricks und guter Arbeit wird es sicher möglich sein, sich von den anderen Bildern abzuheben.

Mal sehen, wer es weit nach vorn schafft und am 16. September zumindest in den Top100 ist.

* * * * * * * * *

Update (01.09.2011): Noch immer ist der simsalaseo Hase nicht in die Top100 aufgestiegen. Aber weit ist der Weg nicht mehr. Immerhin Platz 123 ist Stand heute 09:00 Uhr erreicht. Und der simsalaseo Hase wird weiter rennen…

Bestseller Fotobände:
Anzeige
Bestseller Nr. 1 bei Amazon

[Letzte Aktualisierung am 5.04.2024 um 09:50 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]