Sexy Mini Bikini – Made in Italy
Sommer, Sonne und dazu die Mini Bikinis von Dividissima
Das italienische Modelabel Divissima fertigt Luxus-Bikinis und Dessous. Auf dem deutschen Markt ist die Marke Divissima bisher noch nicht so bekannt, doch das soll schnellstens ändern. Im Zuge dieses Reviews gab es deshalb die Möglichkeit, ein Produkt aus der Bikini-Produktpalette zu testen.
Die Frau des Hauses war beim Besuch des Onlineshops von Divissima gleich hellauf begeistert und suchte sich das Model „Colored Seethrough“ zum Test aus. Ein Sexy Micro Bikini*, dessen Stoff -wie der Name schon sagt- mehr zeigt, als er verhüllt. Doch dazu später mehr.
Der Onlineshop von Divissima ist sehr übersichtlich aufgebaut. Im Menü und auf der rechten Seite findet man die einzelnen Produktbereiche. Es gibt Micro Bikini, Bikini, Mini Unterwäsche, sinnliche Unterwäsche und Strandbekleidung. Klebetattoos und Kosmetikprodukte ergänzen das Angebot. Die einzelnen Produktebereiche sind wiederum in verschiedene Produktkategorien aufgeteilt.
Der gesteteste Micro Bikini gehört zur Produktkategorie „Colored Seethrough“ und innerhalb dieser Kategorie sind alle möglichen Varianten aufgelistet. Es gibt verschiedene Farben, verschiedene Schnitte fürs Höschen oder das Top. Und es gibt auch die Möglichkeit statt eines kompletten Bikinis nur das Höschen zu bestellen. Wer also sowieso nur Oben-Ohne am Strand liegen möchte, braucht auch nur das Bikinihöschen kaufen.
Hat man sich nun bis zu seinem Wunschprodukt durchgeklickt, dann gibt es auf der Produktseite viele weitere Infos und auch die Möglichkeit, Kommentare von Anwenderinnen zu lesen oder selbst einen Kommentar zum Produkt zu hinterlassen. Zu vielen Produkten gibt sogar ein Video, in dem ein Model das entsprechende Teil an einem Strand vorführt. Besser kann man von einem Produkt keinen Eindruck bekommen.
Der Test
Der Testbikini wurde in der Variante Lulù, Farbe Rose und in BH-Größe M bestellt. Das Höschen gibt es nur in einer Einheits(mini)größe für alle. Nach 5 Tagen klopfte TNT bereits an die Tür und übergab das Paket. Wenn man bedenkt, dass die Lieferung direkt aus Italien kommt, bewegt sich die Lieferzeit noch im erträglichen Bereich.
Der Inhalt des Päckchens wiederum war überraschend. Neben dem Bikini, der zum Schutz in einem Säckchen verpackt war, gab es noch ein paar kostenlose Giveaways, wie ein Schlüsselband, ein Mousepad und den aktuellen Produktkatalog.
Die Qualität des Bikinis gibt keinen Grund zur Klage. Der Stoff und alle Nähte sind sehr sauber verarbeitet. Nicht so wie man es von Angebotsbikinis aus dem Kaufhaus kennt. Da lassen manche schon beim Kauf die ersten Fäden hängen.
Der Stoff ist fest, gut dehnbar und ist sehr angenehm zu tragen. Im trockenen Zustand ist er von einem „normalen“ Bikini nicht zu unterscheiden.
Geht frau mit dem Teil ins Wasser, dann macht der Bikini seinen Namen alle Ehre, „Colored Seethrough“ eben.
Dann wird der Bikini total durchsichtig, sowohl am BH als auch am Höschen. Frau ist quasi nackt, und das ohne am FKK-Strand* zu sein. Auch das Yoga am Strand wird so zum Nacktyoga*, ohne dass frau dafür wirklich nackt zu sein braucht. Die Transparenz des Materials macht es möglich.
Der Bikini lässt seine Trägerin sehr sexy erscheinen, vorausgesetzt die Frau hat dafür das entsprechende Selbstbewußtsein und eine ordentliche Intimrasur*.
Wenn der Bikini wieder getrocknet ist, was sehr schnell geht, dann wird seine Trägerin auch wieder züchtig verhüllt.
Ausprobieren
Wer jetzt Lust bekommen hat, für sich selbst oder für seine Freundin einen Bikini von Divissima zu bestellen, der oder die kann sich auf der Homepage oder auf der Facebook-Fanpage umsehen und sich für einen Bikini von Divissima entscheiden. Dann kann der nächste heiße Strandurlaub kommen.
Anzeige
[Letzte Aktualisierung am 2.09.2024 um 14:17 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]
Der Bikini verbirgt ja nicht gerade viel. Aber ich finde ihn auch sehr sexy. Allerdings können nur Frauen mit einer Topfigur sowas tragen. Bei den meisten Frauen sieht es sicher einfach nur lächerlich aus. Das Mädel auf dem Bild hat allerdings die geeignete Topfigur.
@Sara Michel: Danke für das Kompliment. Werde es an das Mädel weitergeben.