Im Wald

Der Wald ruft.

Anzeige

Zum Spaziergang, zum Durchatmen, zum Zur-Ruhe-Kommen.
Endlich sind die Frühlings Temperaturen ausreichend hoch geklettert und die Vegetation ist zurückgekehrt. Der Wald lädt zum Sporttreiben oder einem ausgiebigen Spaziergang ein.

Im Stadtwald von Ellrich
Im Stadtwald von Ellrich

Mal richtig Durchatmen und beim Jogging die gute saubere Luft in die Lungenflügel saugen. Oder einfach die Ruhe im Wald genießen. Kein Lärm, kein Hektik kein Verkehr. Nur Natur und man selbst. Das ist Enschleunigung, das ist Enspannung.

Sonnenschein im Wald
Sonnenschein im Wald

Mit etwas Glück kann man je nach Tageszeit vielleicht den ein oder anderen tierischen Waldbewohner beobachten. Wer dann an seine Fotokamera mit Zoomobjektiv gedacht hat, kann super Fotos schießen. Wenn nicht, Pech gehabt. Ein Fernglas sollte man aber wenigstens dabei haben.

Die Sonne schimmert durch die Wipfel
Die Sonne schimmert durch die Wipfel

Wenn dann noch die Sonne so herrlich scheint, dann kann man die Natur in vollen Zügen genießen. Also runter vom Sofa, den inneren Schweinehund überwinden und ab zum Spaziergang im Wald.

Bestseller Fotobände:
Anzeige
Bestseller Nr. 1 bei Amazon
Body: The Photobook*
  • Herschdorfer, Nathalie (Autor)

[Letzte Aktualisierung am 24.01.2023 um 20:04 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]