Karikaturen und Schnellzeichner für Messen und Events

Schnellzeichner Slawa macht ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Jetzt beginnt wieder die Saison der Feste, Bälle und Firmenfeste. Jedes dieser Events sollte möglichst etwas Besonderes sein, so daß die Veranstaltung den Gästen lange in guter Erinnerung bleibt. Um das zu erreichen, reicht es heutzutage nicht mehr, ein 08/15-Fest zu organisieren. Es muß schon etwas Außergewöhnliches sein, um ein Event zu einem unvergesslichem Erlebnis zu machen. Mit Slawa Schnellzeichner von Verart.de kann dies gelingen.

Anzeige
Slawa Schnellzeichner
Slawa Schnellzeichner

Schnellzeichner lassen in kürzester Zeit lustige Karikaturen und Portraits vor den Augen der Gäste entstehen. Diese Zeichnungen entstehen wahlweise auf einem Tablet-PC, wie dem iPad, auf einem Handy oder als Großprojektion. Solche Zeichner-Aktionen lassen sich sehr gut in den Ablauf einer Feier, einer Messe, einer Gala oder einer Firmenfeier einbauen und machen die Veranstaltung zu einem echten Highlight. Die Überraschung und der Aha-Effekt, der bei den Gästen durch die Zeichnungen entsteht, wird lange anhalten und diese positiven Emotionen nehmen die Leute mit nach Hause.
Auch für eine Hochzeitsfeier bietet sich die Buchung eines Schnellzeichers an. Die Hochzeitskarikatur, die dabei entsteht, ist eine sehr schöne Möglichkeit diesen besonderen Moment im Leben des Paares für die Ewigkeit festzuhalten.

Der Schnellzeichner und Karikaturist Slawa bietet all diese Arbeiten an. Seine Live-Karikaturen lassen keine Wünsche offen. Seine Referenzliste kann sich wirklich sehen lassen. So arbeitete er schon als VIP-Maler für ehemalige US-Präsidenten, trat bei zahlreichen Messen und Events als Schnellzeichner in Aktion und hat sich in der europäischen Kunstszene einen Namen gemacht.
Eine echte Sensation sind seine 2m großen Schnell-Portraits in Acryl, die in nur wenigen Minuten vor den Augen der anwesendenden Gäste erschaffen werden. Dabei entstehen treffende und charaktervolle Portraits und großartige Kunstwerke.

Man kann bei Slawa aber auch eine Portraitzeichnung in Auftrag geben, ganz ohne Live-Veranstaltung. Dann entstehen in nur 2-3 Wochen einzelne erstklassige Portraits vom Foto. Solche individuellen und exklusiven Portraits bieten sich auch sehr gut als wertvolles Geschenk an. Der Schenker signalisiert damit, wie hoch die Verbundenheit mit und der Respekt gegenüber dem Beschenkten ist.

Bestseller Fotobände:
Anzeige
Bestseller Nr. 1 bei Amazon

[Letzte Aktualisierung am 6.03.2024 um 08:31 Uhr / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]