Google Doodle zur Bundestagswahl

Heute ist Bundestagswahl.

Anzeige

Deutschland wählt heute einen neuen Bundestag und einen neuen Landtag in Hessen. Google nimmt dies zum Anlaß und zeigt ein entsprechendes Doodle auf der Startseite seiner Suchmaschine.

Google Doodle zur Wahl

Google Doodle zur Wahl

Der Abend heute dürfte deshalb sehr spannend werden. Die Zukunft in Hessen und im Bund wird heute an der Wahlurne entschieden, zumindest die politische. Für die ganz persönliche Zukunft ist auch weiterhin jeder selbst verantwortlich.

Das Netz wird an diesem Wahlabend jedenfalls wieder sehr aktiv sein. Twitter, Facebook, Blogs, Foren – überall wird man das Ergebnis der Wahlen diskutieren und werten. Und über Google wird man schnell die interessanten Seiten finden.

Anzeige



Die Prognosen und Hochrechungen und Grafiken zur Sitzverteilung können kommen.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Letztens habe ich gelesen, dass die Doodle noch internationaler werden. Wahrscheinlich ist das der erste Beweis dafür. Die Google Homepage braucht sicher Abwechslung und bei vielen der Doodles kann man sogar was lernen, was mir sehr daran gefällt.

banner