Rindvieh

Auch Rindviecher oder schlicht Rind genannt.

Anzeige

Rindviecher sind weltweit verbreitet. In praktisch allen Ländern der Erde gibt es sie.

Wenn jemand dabei an die gegenwärtigen Koalitionsgespräche von SPD, CDU und CSU in Berlin denken muß, dann doch bestimmt nur, weil er die aktiv Handelnden zum Fressen gern hat.

Rindvieh kaut am Draht

Rindvieh kaut am Draht

Rindviecher auf der Weide

Rindviecher auf der Weide

Rindvieh am Zaun

Rindvieh am Zaun

Denn er tut den Tieren kein Gefallen, wenn er sie für minderbemittelt hält. Rinder sind alles, nur nicht dumm. Schon deutsche klassische Philologe Friedrich Nietzsche meinte:

Das Himmelreich ist bei den Kühen.

Deren Schlüssel zum Glück? Fressen und wiederkäuen, immer wieder. Und dazwischen ausruhen.

Wie kann man da nur an Politik denken?

Anzeige



banner