Sommerloch
Das Sommerloch ist da.
Es ist mal wieder soweit. Das von Medien, Journalisten und auch vielen Bloggern gefürchtete Sommerloch ist zurückgekehrt.
Die Zeitungen wissen nun überhaupt nicht mehr, worüber sie schreiben sollen, denn auch in den Nachrichtenagenturen, deren Texte die meisten Tageszeitungen einfach 1:1 übernehmen und damit den zahlenden Lesern journalistische Tätigkeit vortäuschen, herrscht Ebbe. Dann fällt dem Fernsehen nichts anderes mehr ein, als zum 1.000 Mal zur Primetime Asterix-Filme zu senden. Wie erbärmlich einfallslos.
Und selbst beim Einkauf läuft es einem über den Weg.
Dieses Sommerloch hat jedoch einen entscheidenden Vorteil: Man kann es aufessen und dann ist einfach weg. Beim echten hingegen müssen alle das Ende der Ferien abwarten.
Anzeige
[Letzte Aktualisierung am 2024-11-01 at 15:32 / * = werbender Link (Affiliate) / Bilder von der Amazon Product Advertising API]
wir könnten natürlich einfach die ferien abschaffen und den sommer zur produktivsten zeit des jahres kühren:-) ich denke aber, das würde noch viel weniger menschen gefallen und daher müssen wir einfach eine gute wochenplanung haben, damit wir das sommerloch sicher überstehen. vielleicht einfach mal zum 1000ten mal eis essen und in der sonne sitzen und sich freuen, dass es gerade mal etwas ruhiger zugeht.
in diesem sinne
lg
Wiederholungen zum 999 male, auftauchen von Monstern, z.B.
von der Lippe,Diebstahl von 100 000 Dateien im Pentagon, die Wissenschaftler
haben wieder einen neues Naturgesetz enddeckt, rätselhaftes und unerklärliches
in solch einen Mengen, das man nur staunen kann. Wenn man sich dieses Sachen genauer ansieht, hat es eine ganz einfache ERKLÄRUNG. DAS SOMMERLOCH IST DA! Das Beste was sie dann machen können ist alles AZUSCHALTEN (Radio,Fernsehen usw, die Zeitung ABBESTELLEN, Computer AUSLASSEN!
@karl heinz Runde: Oder in Blogs stöbern…