Fullfeed abonnieren

Bilderrampe durchsuchen

Anzeige

Vergleichen und sparen Sie bei Finanzen und Versicherungen mit Finanzen.de


Paris in 26 Gigapixel

Wer schon immer mal nach Paris wollte, kann das jetzt virtuell tun. Unter Paris 26 Gigapixels gibt es ein Digitalfoto zu bestaunen, das einem die Strapazen der Anreise in Frankreichs Hauptstadt ersparen könnte.

Aus 2.346 Einzelbildern wurde ein Foto zusammengesetzt, das insgesamt 26,763 Gigapixel groß ist. Dabei ist es so detailgenau, daß es sogar möglich ist, von einigen Fußgängern die Klamottenmarke zu erkennen. Der Zoom macht es möglich.

Mit der Maus kann man sehr einfach, ähnlich wie man es von Google Earth kennt, durch Paris navigieren und immer wieder neue interessante Details entdecken.
Wer ganz genau hinsieht, kann zusätzlich noch ein paar “Easter Eggs” entdecken, die die Macher Arnaud Frich und Martin Loyer in das Foto eingebaut haben. So soll es bspw. Ufos, eine Schildkröte und eine Pistole auf das Bild geschafft haben.
Viel Spaß beim Suchen!

Quelle: SpOn

Anzeige




Ein Kommentar

  1. [...] dem 26 Gigapixel-Bild von Paris gibt es jetzt unter Gigapan ein Digitalfoto, das in einer extrem hohen Auflösung die Stadt [...]

Du hast dazu eine Meinung? Dann her damit:


Datenschutzhinweis



Weitere Artikel aus dieser Kategorie:

Stockfotos von Depositphotos Stockfotos von Depositphotos

Schönheitsoperationen sind Vertrauenssache Schönheitsoperationen sind Vertrauenssache

Günstige Handytarife Günstige Handytarife

Abnehmen beginnt im Kopf Abnehmen beginnt im Kopf

Gramm 1 Gramm Goldbarren: Münzversandhaus Reppa GmbH